Ich habe bei Frau Riemer-Mathies einige Coachings und Workshops zur Persönlichkeitsentfaltung besucht, wie z. B. „Erfolgreich Wünschen“ oder „Nein sagen und Grenzen ziehen“. Durch ihre besonders einfühlsame Art, ihrem Verständnis für meine Belange und ihrer ausgesprochenen Fähigkeit aktiv zuzuhören, konnte ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen. Davor war es mir undenkbar, mich einem der mir bisher begegneten Coaches emotional zu öffnen.

Mittels verschiedener Methoden konnten wir so gemeinsam innerliche Blockaden auflösen, die mich im Unbewussten immer wieder daran gehindert hatten, meine wahren Talente voll auszuschöpfen und dadurch auch meine Selbstwahrnehmung verfälschten. Durch ihre positive Sichtweise, ihrer offenen Art und ihrer Klarheit, verstand es Frau Riemer-Mathies mein Selbstbewusstsein und meine Selbstsicherheit positiv zu verändern und nachhaltig zu stärken.

Ich bin ihr sehr dankbar für all Ihre hilfreichen Impulse, die ich immer noch fleißig umsetze. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute, weiterhin viel Erfolg, und ich freue mich sehr, dass ich in Ihr eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden habe, die mir auf herzliche, aber doch zugleich sehr professionelle Art weiterhilft, wenn ich mal wieder einen klaren Blick auf bestimmte Situationen brauche oder ein paar aufbauende Worte.

Herzlichst

Christine S.

Weitere Informationen zum Life-Coaching: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/life-coaching und zu meinem Seminarangebot: https://lebensfreudefinden.de/seminare-webinare-vortraege

 

Kontaktformular

*Pflichtangaben