Liebe Christine,

ich danke Dir von Herzen für Deine liebevolle Begleitung während der letzten Wochen. Die Gespräche mit Dir waren jederzeit von besonderer Tiefe, und durch Deine unnachahmliches Gespür hast Du vieles auf den Punkt gebracht. Es war mir immer möglich, mich vertrauensvoll an Dich zu wenden, und Du weißt, dass mir das nicht eben leicht fällt- Respekt!

Auch die „ Klopfsitzungen“ haben mich oft überrascht, war ich doch am Anfang etwas skeptisch. Aber es war nicht zu leugnen, wie tief auch sie mich berührt haben.

Weitere Informationen zu Gespräche und Beratung: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/gespraeche-beratung

Weitere Informationen zur Klopfakupressur auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/eft-klopfakupressur und Familienaufstellung - Systemische Aufstellung: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/systemische-aufstellung-familienaufstellung

Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE

Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8

Kontaktformular

*Pflichtangaben