Vielen Dank für den schönen Kurs. Der Kurs hat viel Spaß gemacht, obwohl es teilweise etwas anstrengend war. Auch die Gruppe hat gut harmoniert.

Ich lese zur Zeit ein Buch über Hundeerziehung, in dem es um die mentale Verbindung zum Hund geht. Das Buch hat ganz viele Parallelen zu unserem Kurs. Es geht u. a. um Dogmen und Glaubenssätze. So werden mir die Kursinhalte vom Samstag noch deutlicher gemacht und die Erziehung unseres Hundes macht mir noch mehr Spaß. Und vielleicht war es Zufall, aber gestern war der Hund beim Gassigehen so ausgeglichen wie noch nie. Es wäre ja zu schön, wenn das schon eine Reflektion von mir auf den Hund war.

Viele sonnige Grüße

Eine Übersicht meiner Seminare im Bildungszentrum in Nürnberg: https://lebensfreudefinden.de/seminare-webinare-vortraege

 

Kontaktformular

*Pflichtangaben