Liebe Christine,

vielen Dank für die Einladung zu Deinem Webinar am 7.11.
Vorab möchte ich jedoch mitteilen, dass ich auf die angewendete EFT-Methode einen super Erfolg zu verzeichnen hatte - jedenfalls teile ich es dieser Anwendung zu. Ich habe den Einstimmungssatz: "Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, die Last auf meinem Herzen erdrückt mich, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin." und dementsprechend die Kurzform mit der vorgestellten Klopfmassage über den Tag 3 x angewendet, habe direkt gemerkt, wie sich elektrisch etwas entlädt.

Am 7.11. bin ich leider verhindert, jedoch habe ich mir schon das weiterführende Webinar zum Thema Klopfakupressur ausgeguckt.
Momentan passiert in mir wieder einiges und ich plane ja auch noch ein persönliches Coaching mit Dir. Lass uns einfach weiter in Verbindung bleiben und Dich zunächst herzlich grüßen

Petra


Anmerkung: Dieses kostenfreie Webinar sowie einige weitere findest du auf meiner Akademie bei edudiphttps://www.edudip.com/academy/Christine.Riemer-Mathies Schaue doch einfach mal rein.

Weitere Informationen zur Klopfakupressur auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/eft-klopfakupressur

Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE

Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++