Eigentlich klopfe ich (Meridian-Energie-Therapie). Und das mit großem Erfolg sowohl bei meinen Kunden als auch bei mir. Ich spürte, dass ich gerade nicht weiter kam – der berühmte „schwarze Fleck“, der es mir gerade nicht leichter machte, an die Ursache meines Problems zu gelangen. Das Thema: Ich als kleines Mädchen. Immerhin kam ich dank Klopfen so weit, dass ich mich sah, mit einem großen dunklen schweren Etwas in beiden Armen; aber ich kam nicht dahinter, was das sein könnte.

Spontan lud mich Christine zu ihrer systemischen Aufstellung ein. Und spontan sagte ich zu, weil es da einen Satz gab in meinem Inneren, der sich immer wieder hoch drängte: „ich muss dich doch immer wieder auf den Boden zurückholen, Mädel, du hebst mir doch sonst ab!“ – ein Satz, den ich als Kind oft von meiner Mutter gehört habe. Wir haben also genau diesen Satz aufgestellt und dann symbolisch zerrissen. Was soll ich sagen, das Bild von dem kleinen Mädchen mit der großen, dunklen schweren Last kam nie mehr wieder ... Ein voller Erfolg für mich!

Als Fazit kann ich sagen, dass Energiearbeit wunderbar ist, und man sich nie nur für eine Methode entscheiden sollte, sondern möglichst viel ausprobieren sollte! Die besten Erfolgswünsche begleiten dich, liebe Christine.

Susanne

Weitere Informationen zur Familienaufstellung / Systemischen Aufstellung: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/systemische-aufstellung-familienaufstellung

Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung: https://youtu.be/bmdpu3_RKvQ

Ersten Einblick in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung:https://youtu.be/gVBGDAFxuJI

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++