Nachdem ich neulich mit Christine meine Orientierungslosigkeit aufstellte, hatte ich einen sehr eindrucksvollen Traum. Während der Aufstellung selbst löste sich so viel in mir, dass ich wieder Mut und Vertrauen fassen konnte. Mein Traum: Ich befand mich in einem Reisebus mit noch anderen Menschen.Wir fuhren auf einer Landstraße auf der sich unzählige Schranken befanden. Sie sahen aus wie Eisenbahnübergänge. Ich selbst befand mich in der Mitte des Busses und mir war mulmig, ich hatte Angst, dass wir es bei der hohen Geschwindigkeit nicht rechtzeitig schaffen vor den Schranken anzuhalten. Aber das mussten wir gar nicht. Der Bus fuhr zügig, ohne anzuhalten auf jede der Schranke zu und immer kurz vorher öffneten sich die Schranken rechtzeitig, so dass wir weiterfahren konnten. Jedes Mal waren ich und die anderen Menschen erleichtert, dass wir es wieder geschafft hatten. Am Schluss lehnte ich mich bequem auf meinen Sitz zurück.

Ich kann dir Christine nur immer wieder Danke sagen. Seit dieser Aufstellung hat sich so viel in meinem Leben gelöst und es fällt mir vieles leichter. Es tut gut zu wissen, dass es mir möglich ist, mit Hilfe der Aufstellungen, wirklich etwas zum Positiven zu verändern.

Weitere Informationen zur Familienaufstellung / Systemischen Aufstellung: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/systemische-aufstellung-familienaufstellung

Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung: https://youtu.be/bmdpu3_RKvQ

Ersten Einblick in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung:https://youtu.be/gVBGDAFxuJI

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++