Das intensive Einzelcoaching half mir sehr, meinen schweren Rucksack von über 43 Jahren zu erleichtern und beschwingt in einen neuen Lebensabschnitt einzutreten - zuversichtlich und gelassen. Fr. Riemer-Mathies setzte die richtigen Methoden (Life-Coaching, BILDERN-Methode ®, Familienaufstellung) einfühlsam und wirksam ein.

Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung dabei, liebe Christine!

Weitere Informationen zum Life-Coaching auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/life-coaching
Weitere Informationen zur BILDERN-Methode auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/bildern-methode
Weitere Informationen zur Familienaustellung auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/systemische-aufstellung-familienaufstellung

Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE

Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8

Einführung in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung: https://youtu.be/bmdpu3_RKvQ

Ersten Einblick in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung:https://youtu.be/gVBGDAFxuJI

Kontaktformular

*Pflichtangaben