Liebe Christine,

ich war beim Online Seminar mit der BILDERN-Methode ® dabei und finde es sehr hilfreich.
Konnte zwar so spontan nicht gleich die richtigen Symbole finden, aber ich hab es anschließend noch einmal gemacht und auch für die Zukunft werde ich es einspeichern.

Ich finde ja die Klopftechnik auch so hilfreich und mache jetzt jeden Abend vor dem Schlafen gehen und bei Bedarf auch noch zwischendurch ein paar Sätze von deinen Vorschlägen - da ist für jedes Gefühl was Richtiges dabei.

Ich danke ganz herzlich dafür. Wir werden uns bestimmt wieder sehen - für den einen Vortrag im Juni hab ich mich schon angemeldet.

Herzliche Grüße
Maria M.

Weitere Informationen zur BILDERN-Methode auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/bildern-methode

Auf YouTube gibt es diverse Videos:
Einführung in die BILDERN-Methode: https://youtu.be/Z8Ut8ATGxvc

Ersten Einblick in die BILDERN-Methode: https://youtu.be/irNr5uvaWwo

Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE

Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8



Kontaktformular

*Pflichtangaben