RAUS aus dem Schraubstock ins Leben mit meinem Ticket in der Hand!
MabelAmber pixabay.com accessory 3002608 1920

Hut ab! Christine Riemer-Mathies hat mit ihrer BILDERN-Methode die Brücke geschlagen zwischen meinem anfänglichen inneren Bild, in dem ich mich eingezwängt im Schraubstock einer Hobelbank befunden hatte, über die Frau, die ihre „Eintrittskarte ins Leben“ nicht gelöst hatte – hin zur „Frau mit dem Ticket in der Hand!“ Natürlich lebt es sich als Frau mit dem Ticket in der Hand viel einfacher …

Christine hat mich mit großem intuitiven Gespür für meine innere Verfassung durch meine Blockaden gelotst – ihre BILDERN-Methode ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, sowohl die Seele, als auch den Verstand mit in eine positive Veränderung zu bringen. Herzlichen Dank dafür!

Weitere Informationen zur BILDERN-Methode auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/bildern-methode

Auf YouTube gibt es diverse Videos:
Einführung in die BILDERN-Methode: https://youtu.be/Z8Ut8ATGxvc

Ersten Einblick in die BILDERN-Methode: https://youtu.be/irNr5uvaWwo

Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE

Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8

Foto: MabelAmber - pixabay.com

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++