RAUS aus dem Schraubstock ins Leben mit meinem Ticket in der Hand!
MabelAmber pixabay.com accessory 3002608 1920

Hut ab! Christine Riemer-Mathies hat mit ihrer BILDERN-Methode die Brücke geschlagen zwischen meinem anfänglichen inneren Bild, in dem ich mich eingezwängt im Schraubstock einer Hobelbank befunden hatte, über die Frau, die ihre „Eintrittskarte ins Leben“ nicht gelöst hatte – hin zur „Frau mit dem Ticket in der Hand!“ Natürlich lebt es sich als Frau mit dem Ticket in der Hand viel einfacher …

Christine hat mich mit großem intuitiven Gespür für meine innere Verfassung durch meine Blockaden gelotst – ihre BILDERN-Methode ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, sowohl die Seele, als auch den Verstand mit in eine positive Veränderung zu bringen. Herzlichen Dank dafür!

Weitere Informationen zur BILDERN-Methode auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/bildern-methode

Auf YouTube gibt es diverse Videos:
Einführung in die BILDERN-Methode: https://youtu.be/Z8Ut8ATGxvc

Ersten Einblick in die BILDERN-Methode: https://youtu.be/irNr5uvaWwo


Foto: MabelAmber - pixabay.com

Kontaktformular

*Pflichtangaben