Erfahrungsbericht Hund lebensfreudefinden.deAls Tierheilpraktikerin bin ich immer offen für neue Therapieansätze. So nahm ich am Grundkurs-Webinar „Klopfakupressur zur Selbstanwendung“ bei Christine teil und war sehr angetan. Zeitnah fand auch ein Webinar zur Anwendung am Tier statt, das ich sofort belegte. Kurz nach dem Webinar drehte ich mit meinen Hunden eine Runde, darunter eine sehr ängstliche Hündin aus dem Tierschutz, die vor allem vor Knallgeräuschen extreme Angst hat. Als ein Gewitter aufzog und die Hündin unruhig wurde, klopfte ich spontan bei mir eine entsprechende Affirmation für sie und siehe da, wir konnten die Runde einigermaßen entspannt zu Ende gehen und sie konnte sich sogar lösen!

Nicht immer klappt es auf Anhieb, manchmal bedarf es mehrerer Wiederholungen oder der Abwandlung der Affirmation. Für mich ist die Klopfakupressur eine hervorragende Methode zur Unterstützung meiner Therapien. Danke Christine!

Weitere Informationen zur mobilen Tierheilpraxis von Sandra Chatterjee: www.tierheilpraxis-chatterjee.de


Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE


Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++