Ich hatte mit Christines Unterstützung die Klopfakupressur genutzt, um ein Thema zu lösen, welches ich schon sehr lange mit mir herumgetragen hatte. Eine besondere Form von Lärm verursachte bei mir Stress und damit verbundenen Schmerz und Unwohlsein. Mein ganzer Körper verkrampfte sich und ich bekam stechende Kopfschmerzen.

MichaelGaida pixabay.com Bild bauenBild: MichaelGaida - pixabay.com
Ich lebte damals noch bei meinen Eltern und wollte während der Sommerferien etwas fürs Studium lernen. Im Haus meiner Eltern fanden zu dieser Zeit aber Abbruch- und Stemmarbeiten statt. Dieser Lärm machte mir ein Lernen unmöglich. Ich konnte mich auf nichts als diesen Lärm konzentrieren. Selbst heute noch, sobald ich Fahrzeuge oder Maschinen höre, die einen erheblichen Lärm machen, wird der ganze Stress mit allen Auswirkungen wieder präsent.

Christine zeigte mir Sätze, mit denen ich zuerst den Stress schrittweise herunter "regeln" konnte. Weiter wies sie mich auf Gedankenmuister hin, die ich beklopfen konnte, um mit dem Lärm besser umgehen zu können. Heute bin ich soweit, daß ich mich nicht mehr hilflos dem Lärm ausgesetzt fühle. Stattdessen überlege ich ruhig und entspannt, welche Möglichkeiten ich habe, um mich nicht diesem Lärm auszusetzen. Ich bin froh durch Christine die Klopfakupressur kennengelernt zu haben.


Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE


Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++