Sicherlich erinnerst du dich, dass ich am Samstag sehr wenig Energie hatte, was sich im Lauf des Seminars deutlich verändert hat - auch nach unserem Gespräch am Ende. Danke nochmal für deine Zeit und Gedanken.

Als ich Zuhause war, hat erst richtig das Klopfen gewirkt: Meine Energiepegel ist enorm hochgeschnellt, ich war den ganzen Samstag Abend in Hochform...habe noch interessante Sendungen im Fernsehen angeschaut (hängende Gärten der Semiramis, Turmbau von Babylon) und dann auch noch eine Göttinnen-Karte gezogen!
Was erschien? Ishtar.... genau darüber war im Fernsehbericht die Rede ...vom Ishtar-Tor in Berlin! Was für eine Synchronizität !

Leider war die Energie am Sonntag wieder wesentlich weniger, aber : es hat ein sehr klärendes Gespräch mit meiner Tante stattgefunden, was lange Zeit anstand!
Und ein Mantra hat sich gezeigt: ICH NEHME MEINEN PLATZ EIN.

Eine Anleitung zum Klopfen auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=43qzRol-3JE

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++