Von Christine hat mir meine Mama erzählt, ich fand die Methode unkompliziert und so habe ich einen Termin wahrgenommen. Es geht bei mir mehr um meine Zurückhaltung, wenn die Lehrer neuen Stoff erklären und während des nächsten Unterrichtes abfragen, und um das Umsetzen des gelernten Stoffes, grade dann, wenn die Schulaufgabe geschrieben wird. Zu Hause läuft das Lernen mühelos und ich habe ein gutes Gefühl für eine bessere Note, nur in der Schule will es nicht klappen.

Die Angst, die ich "Nebel" nenne, umklammert mich, auf einmal finden sich viele Störfaktoren - Lärm, Lehrer, rücksichtslose Mitschüler, dadurch leidet die Konzentration. Mit Christine haben wir einige Sätze zusammengestellt und geklopft, so dass ich meine Sicherheit wieder gewinnen konnte. Zu Hause setze ich die Erfahrung mit immer neuen Sätzen, angepasst an die Situation fort.

Weitere Informationen zur Klopfakupressur auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/eft-klopfakupressur

Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE

Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++