Und was soll ich Ihnen sagen, das Klopfen ist ein Obertraum für mich ! ;-)

Ich brauchte keinerlei Pillchen oder Beruhigungstropfen für den Flug. Es ging wunderbar. Sobald dieses komische Engegefühl und Atemnot in mir hoch kam habe ich ganz heimlich losgelegt. Schon Tage vorher habe ich geübt und immer wieder geklopft und wurde ganz entspannt.
Ich wende dieses Klopfen inzwischen häufig auch in anderen Situationen an und meine, es tut mir gut. Vielen Dank, dass Sie mir diese herrliche und relativ einfach auszuführende Hilfe gezeigt haben!

Weitere Informationen zur Klopfakupressur: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/eft-klopfakupressur und kostenfreies Online Seminar auf edudip: https://www.edudip.com/w/254486

Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE

Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8

Kontaktformular

*Pflichtangaben