Danke für die Vertrautheit mit der ich zu Dir kommen kann.

Ich bin sehr glücklich und überrascht über die Dinge, die in der Zeit seit wir uns kennen, passiert sind.
Vieles konnte ich hinter mir lassen, vor allem durch Deinen Mut auch schwierige Themen zu bearbeiten.

Ohne die Möglichkeiten der Klopfakupressur, der Systemischen Aufstellung und anderer Methoden, die Du anbietest, wäre ich nicht so an mein wahres ICH herangekommen. Es war überwältigend, was ich da erleben durfte, auch Dank deines Einfühlungsvermögens.

Nochmals vielen Dank Yvonne

Weitere Informationen zur Klopfakupressur auf meiner Homepage: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/eft-klopfakupressur und Familienaufstellung - Systemische Aufstellung: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/systemische-aufstellung-familienaufstellung


Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE

Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8

Einführung in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung: https://youtu.be/bmdpu3_RKvQ

Ersten Einblick in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung:https://youtu.be/gVBGDAFxuJI

Kontaktformular

*Pflichtangaben