Liebe Christine, möchte Dir endlich, wie versprochen, schreiben und Danke! für die Supervision sagen.

Fühlte mich danach total gestärkt, und habe jetzt vor meiner 'Chefin' überhaupt keine Angst mehr. Ich spüre sie kann mich nicht mehr so runterziehen, wie bisher. Und ich habe nicht mehr dieses - mich so klein und schwach Fühlen - drauf. Ganz neu und richtig gut für mich!

Meine Abteilungsleiterin macht zwar weiterhin viele komplizierte Anordnungen etc., da muß ich mich noch immer sammeln und fassen - aber das miese Grundgefühl, in dem ich drin hing, ist zur Zeit weg. Und ich hoffe das bleibt so!:)

Viele gute Frühlingswünsche mit Sonnenschein, sendet Dir Susanne

Weitere Informationen zu Gesprächsangeboten und Beratung: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/gespraeche-beratung

Kontaktformular

*Pflichtangaben