Bei Christine habe ich bereits einige Familienaufstellungen in der Gruppe gemacht. Deshalb war es nun neu für mich, als Christine mir vorschlug, eine Einzelaufstellung mit Figuren als Stellvertreter zu machen.

Das Thema, dass mich schon seit geraumer Zeit immer wieder bewegt, ist die Liebe zu einem Mann, der sich jedoch noch nicht für mich entschieden hat und ich mich wie in einer Warteschleife fühle. Wir treffen uns immer mal wieder ganz zwanglos, was mir jedoch einfach nicht reicht. Christine stellte den Mann, den ich liebe auf. Dieser entpuppte sich als Vaterfigur dessen Liebe ich um jeden Preis erringen wollte. Hier galt es für mich, Grenzen zu setzen und mir meiner Stärke bewusst zu sein. Bei meiner Mutter hat sich rauskristallisiert, dass sie teilweise ihr Leben nicht richtig gelebt hat. Jedoch ergab sich eine starke Verbundenheit zu mir und sie stand sehr nah bei mir. Durch neue Konstellationen innerhalb der Aufstellung haben sich einige neue Sichtweisen für mich und positive Veränderungen innerhalb der Familie ergeben.

Meine Lernaufgabe besteht nun darin, mich auf meine eigene Stärke zu besinnen und diese Partnerschaft nicht mehr um jeden Preis haben zu wollen, sondern mich selbst als wichtig zu erachten.

Was sich sonst noch durch die ganzen Aufstellungen verändert hat: Ich nehme meine Bedürfnisse hinsichtlich der Partnerschaft verstärkter war und trete für meine Wünsche und mich selbst ein. Ich übernehme nicht mehr für meine Schwester und meinen Bruder die Verantwortung, sondern belasse diese bei Ihnen. Die Beziehung zu meiner Mutter hat sich positiv verändert. Wir haben ein fast freundschaftliches Verhältnis.

Weitere Informationen zur Familienaufstellung / Systemischen Aufstellung: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/systemische-aufstellung-familienaufstellung

Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung: https://youtu.be/bmdpu3_RKvQ

Ersten Einblick in die Familienaufstellung / Systemische Aufstellung:https://youtu.be/gVBGDAFxuJI

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++