Damit du weisst, dass ich an deiner Seite bin, teile ich mein Wissen und meine Erfahrung in dieser turbulenten Zeit mit dir. Mit Hilfe der Klopfakupressur können viele Emotionen, vor allem auch Ängste, in Bezug auf den Corona-Virus gelöst oder zumindest verbessert werden.
Lass uns gemeinsam klopfen, damit du besser durch die Corona-Krise kommst. 

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Corona-Virus habe ich ein Video auf YouTube hochgeladen und stelle einige Klopfsätze und Positivsätze zur Verfügung. Des weiteren gebe ich mein Wissen über die BILDERN-Methode und viele weitere Informationen weiter.

Hier kannst du mein YouTube-Video ansehen: "Klopfen in Zeiten des Corona-Virus - Wie du dich mental und körperlich mit der Klopfakupressur stärken kannst"

Klopfsätze zum Video "Klopfen in Zeiten des Corona-Virus - Wie du dich mental und körperlich mit der Klopfakupressur stärken kannst" als pdf zum Herunterladen

Positivsätze zum Klopfen als pdf zum Herunterladen

Klopfen lernen als Schnellkurs - Falls du noch nicht klopfen kannst oder eine Auffrischung zur Klopfakupressur brauchst, dann sieh dir hier mein Video auf YouTube an:
Klopfen mit der EFT-Klopfakupressur - Eine kurze Einführung in die Klopfakupressur - Video auf YouTube

Klopfpunkte als pdf: Übersicht der Klopfpunkte zum Herunterladen

Kostenfreies Online Seminar auf edudip: Visualisiere motivierende und aufbauende Bilder mit der BILDERN-Methode in Zeiten des Corona-Virus
https://www.edudip.market/w/356600

Thumbnail Kreiere innere Bilder mit der BILDERN MethodeEin Video zur Einführung in die BILDERN-Methode gibt es auf YouTube: https://youtu.be/Z8Ut8ATGxvc


Von dem YouTube-Kanal Herzgemacht gibt es ein aktuelles Video zum Stärken der Immunkräfte
Coronavirus: Mit Vitamin C aus der Natur das Immunsystem stärken u.a. mit Vogelmiere und Brennnessel

Für alle Kinder oder jung gebliebene gibt es einen Kinder-YouTube-Kanal "Felix hat eine Idee"
in dem Kinder lernen mit Alltagssituationen umzugehen. Am Sonntag, dem 29.3. um 11 Uhr wird das erste Video veröffentlicht. Danach werden wöchentlich um die gleiche Zeit weitere folgen. Bitte abonniere den Kanal, damit du immer über das aktuelle Video informiert wirst: https://www.youtube.com/channel/UC49gWX3vKtjlNH7sTsUnuJw

 YouTube Video Mögest du immer einen Engel an deiner Seite haben


YouTube Video Höre auf dir Sorgen zu machenDie Kunst des Loslassens

Fragen kannst du gerne per Mail an mich richten:
kontakt(@)lebensfreudefinden.de


Hier einer meiner Newsletter - Falls du zukünftig auch meine Lebensfreude News erhalten möchtest, dann melde dich dafür an. Gehe dazu entweder auf die Startseite und trage dich rechts unten ein oder warte auf das Popup.

Jeder Moment ist kostbar und jeder Moment lehrt uns etwas *


Hallo,

geht es dir auch so, dass du jetzt in dieser herausfordernden Zeit wieder mehr ans Leben denkst? Das du vielleicht überlegst, was wirklich wichtig ist und was eher nicht? In dem Buch, das ich gerade lese, wird aufgezeigt, dass jeder Moment seine Berechtigung hat und uns etwas lehren möchte. Manchmal wollen wir bestimmte Situationen nicht annehmen, weil sie uns nicht gefallen. Jedoch können wir viele Erkenntnisse daraus für uns schöpfen.

Ich habe darüber nachgedacht, warum uns gerade jetzt diese Krise sozusagen aus heiterem Himmel überfällt. Eventuell möchte sie uns aufrütteln, dass wir nicht mehr so weitermachen können wie seither, um unsere Erde zu retten.

Vielleicht .....
Das wir uns wieder mehr dem Menschen neben uns zuwenden sollen und nicht im Konsumrausch ersticken.
Das wir die Natur mit ihrer ganzen Pracht und Vielfalt wieder mehr schätzen lernen.
Das wir erkennen, was uns wirklich wichtig ist.
Das wir selbst die Entscheidung treffen dürfen, ob wir weiterhin unsere Ängste pflegen oder ob wir überlegen, etwas Entscheidendes in unserem Leben zu verändern und zu verbessern.

Manchmal sind wir im Alltagstrott so gefangen, dass wir uns gar keine Zeit nehmen, unsere aktuelle Situation zu beleuchten. Wenn wir jedoch durch eine Krise aufgerüttelt werden, dann ist dies wie eine Chance zu erkennen, was in unserem Leben stimmig ist und was schon lange nicht mehr in unserem Sinn läuft.

Warum nimmst du dir nicht ein wenig Zeit, um mal hinzusehen wie dein Leben in den Bereichen Körper/Gesundheit/Fitness - Beruf/Berufung - Familie/Partnerschaft - Finanzen/Geld - und nicht zu vergessen, die eigene persönliche Weiterentwicklung gerade so läuft.

Vielleicht erhältst du in meinem aktualisierten YouTube-Kanal zu deinen Fragen Antworten. Hier erhältst du immer wieder Videos zu den Bereichen
♥ Der Schlüssel zur Lebensfreude - Bringe mehr Freude und Glück in deinen Alltag
♥ Der Schlüssel zum Glück - Wie du zum Glückskind wirst
♥ Der Schlüssel zum Erfolg - Lass deine Wünsche und Ziele Realität werden!
♥ Der Schlüssel zu Zielen und Wünschen - Kreiere dein Leben nach deinen Vorstellungen
♥ Der Schlüssel zu Wohlstand - Sei reich und glücklich
♥ Der Schlüssel zur Achtsamkeit - Mehr Ruhe und Gelassenheit in deinen Alltag bringen
♥ Der Schlüssel zu Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen - Vertraue dir selbst
♥ Der Schlüssel zur Liebe und Partnerschaft kann deine Beziehungen verbessern
♥ Der Schlüssel zur Stressreduktion - Einfach gelassen bleiben
♥ Der Schlüssel zur mentalen Gesundheit - Denk dich gesund

YouTube Video Kann man Liebe selbst erschaffenDas ist mein Beitrag, um dir regelmäßige Anregungen und Impulse für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu liefern. Ich freue mich, wenn du meinen YouTube-Kanal abonnierst (denn bei 100 Abonennten ist es mir möglich einen individuellen Namen dafür zu vergeben) und ab und zu ein "ich mag" hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Lass es dir gut gehen und bleib gesund. Dies wünsche ich dir von ganzem Herzen


Deine

Christine Riemer-Mathies

- Ich danke meinen wunderbaren Kunden -

* Ich bin zu diesem Titel angeregt worden, weil ich eine Rückmeldung hinsichtlich eines früheren Newsletters erhielt. Dies war einer der Sätze, die ich mir gleich notiert habe, weil ich diesen als so ultimativ wichtig empfand. Vielen lieben Dank an die kreative Newsletterempfängerin.

Aktuelles:
Blogbeitrag
auf der Homepage der Zeitschrift emotion: "Ballast abwerfen - warum Ordnung so gut für uns ist"

Mein YouTube Kanal mit regelmäßigen Inspirationen: https://www.youtube.com/channel/UCNVwus_s9j0WwgU-W9gZQUg

Mein kostenfreies Webinar "Eine Vision des neuen Arbeitsplatzes im Jahr 2040" auf der womenandwork am 1.4. von 18 - 19 Uhr. Hier geht es zur Anmeldung: http://webinar.womenandwork.de

Inspiration des Tages:
"Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen."
(Robert Louis Stevenson)

 DSC5985 Ausschnitt
Sie wollen mehr Freude und Erfolg in Ihrem Leben und interessante Tipps dazu, um Ihr Leben zu verbessern? Dann melden Sie sich zu meinen kostenlosen Lebensfreude-News hier an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++