Liebe Christine,

Letztes Jahr bekam ich einen Newsletter von dir, in dem du von deinem Projekt berichtet hast, jeden Tag zu zeichnen. Davon ließ ich mich inspirieren und kaufte mir mein erstes Sketchbook. Ich fing an, Dinge aus meinem Alltag zu zeichnen, was so passiert bzw Erinnerungen an Urlaube. Erfahrungsbericht Newsletter lebensfreudefinden.de
 
Da ich nicht so besonders gut zeichnen kann, buchte ich einen Video-Kurs "Draw without talent" bei Sketchbook Skool. Und der macht unheimlich Spaß und ich habe auch sehr viel dabei gelernt. Ein weiterer Kurs folgte. Dort gibt es auch noch mehrere kleine wöchentliche Anregungen zu zeichnen, die kostenfrei sind und von sehr liebenswerten Menschen gezeigt werden. In den ersten Monaten der Corona Zeit sogar täglich.
 
Ich zeichne seit letztem Dezember fast jeden Tag und da ich ein Problem habe mit Gehen und Radfahren und jetzt in dieser Zeit sehr viel zu Hause war, hat mich dieses Zeichnen wirklich gut über diese Corona Zeit gebracht.
 
Das entspricht zwar überhaupt nicht dem Intuitiven Malen, das ich auch sehr spannend finde, aber alleine nicht so gut machen kann. Aber es sind Dinge aus meinem Leben, so wie es gerade in den Vordergrund drängt.
 
Durch deinen Tipp hat sich mein Leben sehr verändert. Vielen Dank dafür ! Ich wünsche dir schöne geruhsame Feiertage und alles Gute!
 
Liebe Grüße !
Renate


Hierüber kannst du meinen Newsletter (Lebensfreude News) abonnierenhttps://lebensfreudefinden.de/hinweise-zum-newsletter
Du erhältst ein bis zweimal monatlich interessante Anregungen und Tipps zu diversen Lebensthemen wie zum Beispiel Freude und Erfolg.

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++