Du möchtest etwas Neues wagen und dich als Life-Coach für Frauen selbstständig machen?

Dann absolviere eine einjährige Coachausbildung bei mir !

Durchführung Online - Start am 9. April 2024

Lade dir hier den Flyer sowie das Anmeldeformular mit Preisübersicht herunter


Ausbildung zum Life Coach für Frauen Selbstständig machen als Life Coach
(Schau dir das Video auf Vimeo an indem du auf folgenden Link klickst: Video: Selbstständig machen als Life Coach?)

 - Du möchtest mehr über meine Ausbildung zum Lifecoach erfahren? Dann schreibe mir über mein Kontaktformular
und lade dir den Flyer und das Anmeldeformular herunter -

Warum solltest du bei mir eine Ausbildung zum Life-Coach speziell für Frauen absolvieren und Coach werden?

  • Du möchtest lernen, deine eigene Persönlichkeitsentwicklung in Schwung zu bringen und viel Wissen aufzunehmen.
  • Du möchtest andere dabei unterstützen, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen, indem du dich haupt- oder nebenberuflich als Life-Coach selbstständig machst.
  • Du erfährst wie ein Life-Coaching abläuft und erhältst Hilfestellungen und Lösungskonzepte für dich und deine Klienten.

Ausbildung zum Life Coach 2022 Hier ein paar gute Gründe für dich, warum es jetzt Zeit wird, deine Komfortzone (BOX) zu verlassen und die Life-Coach-Ausbildung bei mir zu buchen: 

  • Schiebe deine Träume nicht länger auf, sondern starte JETZT! Denn es gibt keinen besseren Zeitpunkt.
  • Wenn es dir leicht fällt mit anderen Menschen zu kommunizieren und du dich für Ihre Belange interessierst, dann werde Coach und verbinde doch einfach dein Interesse und Potential mit einer Ausbildung zum Life-Coach.
  • Ich fing genauso wie du an. Jetzt führe ich ein erfolgreiches und erfüllendes Leben. Möchtest du das auch? Dann sei eine der 25 Teilnehmerinnen und lade dir den Flyer und das Anmeldeformular herunter. 
    Flyer Life Coach Ausbildung erste Seite

Hier siehst du einige Erfahrungsberichte von meinen Life-Coaches:

Erfahrungsbericht von Christiane A.

❤ Ich freue mich, dass ich eine Ausbildung zum Lifecoach bei Christine absolvieren darf. Sie vermittelt Ihr Wissen und ihre Erfahrungen professionell, praktisch und lebendig. Stets gibt sie neue Impulse, mit dem Blick nach vorn, gibt Mut und motiviert, am Ball zu bleiben, um meinen weiteren Lebensweg gehen zu können. Es macht sehr viel Spass und neugierig auf weitere Lebensthemen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich von Ihrem Wissen und Fähigkeiten partizipieren darf. Ich wünsche Ihr von Herzen weiterhin viel Erfolg, alles Liebe und volle Lebensfreude.

Erfahrungsbericht von Heike L.

Neues lernen, sich aktiv eine interessante Berufsmöglichkeit erschließen und zugleich hilfreiche Coach-Kolleginnen kennenlernen. Ich bin froh, dass mir all dies von Christine Riemer-Mathies in ihrer ebenso informativen wie unterhaltsamen Ausbildung zum Life-Coach ermöglicht wird. Schritt für Schritt werden die vielfältigen Themenbereiche des Life-Coachings dargelegt und in vielfältigen Übungsmöglichkeiten gefestigt.
So bietet sich mir die Chance, nach Abschluss der Ausbildung erfolgreich als Life-Coach zu arbeiten und den Klienten unterstützend zur Seite zu stehen.

Erfahrungsbericht von Elisabeth K.

Im Sommer 2019 machte ich bei Frau Riemer-Mathies mehrere Coachingsessions zur Standortbestimmung und für neue Impulse im (Berufs-)Alltag. Seit April 2021 nehme ich an der Coachingausbildung teil, als Zielgruppe, die sich persönlich weiterentwickeln und die gewonnenen Erkenntnisse im Alltag positiv anwenden möchte. Mir machen diese Sessions in einer kleinen und feinen Frauenrunde viel Freude.
Frau Riemer-Mathies ist eine sehr engagierte und kompetente Ausbildungsleiterin. Ich empfehle diesen interessanten Lehrgang jederzeit gerne und kann mir bei meinen "Coach-Kolleginnen" gut vorstellen, dass sie sehr gute und empathische Coaches im Sinne des Gruppenmottos "Wir.coachen.das." sein werden.

- Du möchtest mehr über meine Ausbildung zum Lifecoach erfahren? Dann schreibe mir über mein Kontaktformular
und lade dir den Flyer und das Anmeldeformular herunter -

Was erwartet dich bei der Ausbildung zum Life-Coach speziell für Frauen und welcher Inhalt wird vermittelt?

Wahrscheinlich bist du jetzt schon gespannt, welche Inhalte ich dir in der Ausbildung vermitteln werde. Theoretische und praktische Beispiele wechseln sich ab und viel Coaching-Wissen wird weitergegeben. Die Durchführung ist aufgrund der aktuellen Situation nur Online. Du erfährst was überhaupt Coaching bedeutet und wie du deine zukünftigen Klienten unterstützt. Auch das organisatorische Wissen und die Vermarktung finden Platz im Zuge der Life-Coach-Ausbildung. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Themen wird bearbeitet. Zum Beispiel Partnerschafts- und Familienthemen, auch berufliche Fragestellungen sowie die Zielerreichung werden angesprochen. Vor allem die Persönlichkeitsentwicklung hat einen hohen Stellenwert. Bei den Online Treffen tauscht man sich zusätzlich in kleineren Gruppen untereinander aus, so dass das erworbene Wissen direkt in die Praxis umgesetzt werden kann. Auch andere Methoden wie die BILDERN-Methode, die Klopfakupressur oder die Systemische Aufstellung werden vorgestellt. Viele Praxisbeispiele, die ich aus meiner Coachingtätigkeit einbringe, werden besprochen. Falls du noch mehr Details wissen möchtest, dann lade dir hier meinen Flyer herunter. Ebenso steht dir mein Anmeldeformular zur Verfügung.

Life Coach Ausbildung - Gehe mit mir den Weg zum Life Coach Ich bin so dankbar dafür, dass meine Tätigkeit als Life-Coach mir dazu verhilft, tagtäglich als Coach selbst zu lernen und andere Menschen zu einem erfüllten Leben hinzuführen

Life-Coaching brauchen wir auf die eine oder andere Art und Weise alle in unserem Leben. Sei es in der Partnerschaft, in der Familie, im Beruf oder für Entscheidungsfindungen und Zielerreichungen. Deshalb habe ich selbst eine Coach-Ausbildung durchlaufen, die viele Lebensthemen beinhaltete. Dies war eine Grundlage nicht nur für meine Selbstständigkeit als Life-Coach, sondern hat mir zusätzlich viele Einsichten und Inspirationen für mein Privatleben geliefert. Ich bin mir bewusst, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, da ich gerne Menschen zeige, wie sie ihre alten Denkmuster in neue positive umwandeln können, um ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Warum sind die Teilnehmerinnen meiner Life-Coach-Ausbildung so begeistert?

Sie haben sich ein höheres Ziel gesetzt und zwar ein Life-Coach für eine bestimmte Zielgruppe zu werden. Diese Motivation treibt sie an, bei dieser Ausbildung präsent zu sein und viel zu lernen. Sie möchten andere Menschen bei deren Zielerreichung und der Gewinnung von Lebensfreude unterstützen. Sie lernen monatlich immer wieder unterschiedliche Themenbereiche kennen und tauschen sich gegenseitig aus. Durch den Austausch in sogenannten Gruppenräumen bei Zoom lernen sie sich gegenseitig besser kennen und können so in kleinen Gruppen voneinander lernen und sind auf dem Weg erfolgreiche Coaches zu werden.


Wenn du es jetzt wagen möchtest, mit mir und den anderen Frauen gemeinsam den Weg zum Life-Coach zu gehen, dann nimm noch heute Kontakt zu mir auf oder lade dir den Flyer und das Anmeldeformular herunter.
Warte nicht zu lange, denn es gibt nur 25 Plätze!
Nächster Start ist am 9. April 2024
 
Kontaktformular oder telefonisch 0981-97778190

Christine Riemer Mathies Ausbildung Tapping Klopfakupressur Coach

Ich freue mich auf dich.

Deine Christine Riemer-Mathies

Kontaktformular

*Pflichtangaben