Genug vom Einerlei als Angestellte*r?
Dann absolviere bei mir eine Online-Ausbildung und mache dich als
Klopfakupressur-Coach selbstständig.


<
 

Was hast du davon Klopfakupressur-Coach (EFT-basiert) zu werden?

  • Du möchtest eine Methode an der Hand haben, um viele Lebensthemen zu bearbeiten.
  • Du möchtest andere dabei unterstützen, damit diese ihren Stress und ihre Ängste auflösen.
  • Du erfährst wie du Erwachsene, Kinder, Tiere unterstützen kannst, um besser mit Stress und Ängsten umzugehen.
 Christine Riemer-Mathies Ausbildung zum Klopfakupressur Coach

Hier ein paar gute Gründe für dich, warum es jetzt Zeit wird, deine Komfortzone (die BOX) zu verlassen und die Klopfakupressur-Coach-Ausbildung bei mir zu buchen: 

  • Du hast eine jahrelange erprobte Methode an der Hand, die du für dich selbst oder für deine Selbstständigkeit nutzen kannst.
  • Du wirst selbst immer mehr dazu lernen, um deine eigenen Lebensthemen zu bearbeiten. Du wirst dadurch gelassener und glücklicher.
  • Orientiere und richte dich jetzt schon für die Zukunft aus. Denn du lernst bei mir wie du ein Online-Coaching durchführst. 
  • Jeder Zeitpunkt ist der richtige, um zu starten. Warte nicht ab, bis irgendwann mal die richtige Zeit für eine Klopfakupressur-Coach-Ausbildung ist. Sondern starte JETZT und lade dir den Flyer und das Anmeldeformular herunter.
 

Hier siehst du einige Erfahrungsberichte meiner Kunden zur Klopfakupressur bzw. zum Tapping:

Erfahrungsbericht von Sybille L.
Und was soll ich Ihnen sagen, das Klopfen ist ein Obertraum für mich ! ;-) Ich brauchte keinerlei Pillchen oder Beruhigungstropfen für den Flug. Es ging wunderbar. Sobald dieses komische Engegefühl und Atemnot in mir hoch kam habe ich ganz heimlich losgelegt. Schon Tage vorher habe ich geübt und immer wieder geklopft und wurde ganz entspannt.
Ich wende dieses Klopfen inzwischen häufig auch in anderen Situationen an und meine, es tut mir gut. Vielen Dank, dass Sie mir diese herrliche und relativ einfach auszuführende Hilfe gezeigt haben!

Erfahrungsbericht von Susan S.
Ich absolvierte meine Abschlussprüfungen zur staatlich geprüften Betriebswirtin. Ich hatte die allen bekannte Prüfungsangst. Es kostet viel Überwindung sich seiner Angst zu stellen. Wir hatten im Vorfeld der Prüfungen einige Gesprächs- und Klopfakupressurtermine, welche mir sehr halfen.
Solche Termine kann ich jedem empfehlen, der in der gleichen Situation ist, wie ich damals war. Ich bin Christine sehr dankbar dafür, das ich unter anderem mit Ihrer Hilfe meine Prüfungen gut überstanden und was ganz wichtig ist, auch bestanden habe.


Was erwartet dich bei der Ausbildung zum Klopfakupressur-Coach und welcher Inhalt wird vermittelt?

Wahrscheinlich bist du jetzt schon gespannt, welche Inhalte ich dir in der Ausbildung vermitteln werde. Es erwarten dich zwei Module, die aufeinander aufbauen. Als erstes erfährst du die Grundlagen der Klopfakupressur und wirst mit der Klopftechnik also dem Tapping vertraut gemacht. Außerdem lernst du gedanklich sowie mit inneren Bildern zu klopfen. Du erfährst wie Organe und Emotionen zusammenhängen und lernst das Klopfen für andere. Dies können Erwachsene, Kinder oder ein Haustier sein. Im Modul 2 geht es vorrangig darum zu lernen wie man als Coach seine eigenen Themen und die anderer löst. Außerdem wird dir erklärt wie man sich in außergewöhnlichen Situationen verhält. Viele Beispiele aus meiner Coachingtätigkeit werde ich erläutern. Falls du noch mehr Details wissen möchtest, dann lade dir hier meinen Flyer und mein Anmeldeformular herunter. Der Start der nächsten Ausbildung ist im September 2022.

Die Klopfakupressur (das Tapping) hilft dabei Emotionen zu kanalisieren

Die meisten Situationen, denen wir im Leben begegnet sind mit Emotionen verbunden. Wir freuen uns, es gibt jedoch auch Augenblicke, in denen wir wütend oder traurig sind. Genau diese Emotionen kann man durch das Klopfen, auch Tapping genannt, in Verbindung mit einem entsprechenden Satz auflösen. Somit können wir bestimmte Umstände, die uns früher belastet haben durch die Anwendung des Tappings auflösen. Genauso können wir Ereignisse, die uns Angst oder unruhig machen mit der Klopfakupressur beklopfen. Dies verhilft zu mehr Selbstbewusstsein und zu einem Leben mit mehr Lebensfreude. Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! 

Warum erziele ich so prima Ergebnisse mit der Anwendung der Klopfakupressur?

Die Klopfakupressur ist eine schnelle und wirksame Selbsthilfemethode, um gespeicherte Emotionen im Körper zu lösen. Der Körper und die Psyche sind komplexe Systeme. Jedoch kann man durch Aktivierung von Klopfen in Verbindung mit dem entsprechenden Themensatz vieles auflösen. Eine Zuordnung von den Klopfpunkten zu Organen und Emotionen ist vorhanden. So ist es hilfreich zu erfahren, wie alles miteinander in Verbindung steht und worauf zu achten ist. Meine Klienten profitieren von meiner jahrelangen Erfahrung, die ich gerne in der Ausbildung zum Klopfakupressur-Coach weitergebe. Christine Riemer-Mathies Ausbildung Tapping Klopfakupressur Coach


Möchtest du jetzt dein Leben auf eine neue Stufe stellen und eine Online Ausbildung zum Klopfakupressur-Coach absolvieren?

Du bist schon neugierig geworden und möchtest bei der kleinen ausgewählten Gruppe mit dabei sein? Dann lade dir hier meinen Flyer und das Anmeldeformular herunter.
Der Start der nächsten Ausbildung ist am 28. September 2022.
(Kontaktformular oder telefonisch 0981-97778190)

 
Ich freue mich auf dich.

Deine Christine Riemer-Mathies
 

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++