Verbessere dein Leben mit einem Online Seminar

hin zu mehr Erfolg und Lebensfreude

 Seminarraum im Park

Was hast du davon, wenn du an einem meiner Seminare oder Schulungen teilnimmst?

  • Du erhältst weitere Erkenntnisse, die du auch in anderen Bereichen einsetzen kannst.
  • Du lernst neue Verhaltensweisen kennen und wirst selbstbewusster.
  • Dir wird die Möglichkeit gezeigt wie du ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen kannst.
 

Warum solltest du gerade jetzt etwas tun und nicht mehr länger warten, um online zu lernen und mehr Erfolg und Lebensfreude zu erhalten?

  • Grundsätzlich ist immer heute der beste Zeitpunkt, um zu starten und sich persönlich weiterzuentwickeln.
  • Du kennst wahrscheinlich auch dieses "später mache ich das" und weißt, dass später meisten nicht kommt. Warum also nicht JETZT?
  • Warte nicht, bis alle um dich herum wissen, was Sache ist. Sondern verblüffe andere mit deinen Kenntnissen.
 

Hier siehst du einige Erfahrungsberichte meiner Kunden, die Seminare und Online Kurse bei mir besucht haben:

Seminar Gruppe TeilnehmerErfahrungsbericht von Veronika S.

Ich habe bei Christine ein Tagesseminar:" Mit leichtem Gepäck durchs Leben gehen und materiellen und seelischen Ballast loslassen" besucht. Sehr gut fand ich, dass sie jede einzelne von uns in ihrer jeweiligen Lebenssituation abgeholt und begleitet hat soweit gewünscht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ihr Agieren fand ich empathisch, sie konnte Dinge gut auf sich beruhen lassen und ansonsten begeistern und viel Informatives vermitteln.
Ich bin heimgekommen, habe sofort mit dem aussortieren begonnen und auch andere angesteckt mit dem Elan. Danke und bis zum nächsten Mal! Ciao Veronika

Erfahrungsbericht von Heike A.

Noch einmal vielen Dank für all die schön geordneten Informationen zum Aufräumen und Ausmisten. Hat mich sehr inspiriert und auch bestätigt in meiner bereits geschaffenen Ordnung und nach dem Ausräumen der Wohnung meiner Mutter. Einige Kartons sind mit in unser Haus gewandert, und das war eine ganz schreckliche Zeit, bis wir uns nun definitiv von vielem getrennt haben, was nicht "nach uns" aussieht.
Darüber hinaus habe ich jetzt ein Aufräumprojekt mit einer Freundin, und ich wusste nicht so recht, wie ich ihr Chaos anpacken sollte - natürlich soll sie das selber tun, aber sie schafft es nicht allein. Jetzt habe ich gute Argumente und eine schöne Anleitung.

Erfahrungsbericht von Dagmar B.

Vielen Dank für den schönen Kurs. Das Seminar hat viel Spaß gemacht, obwohl es teilweise etwas anstrengend war. Auch die Gruppe hat gut harmoniert.
Ich lese zur Zeit ein Buch über Hundeerziehung, in dem es um die mentale Verbindung zum Hund geht. Das Buch hat ganz viele Parallelen zu unserem Kurs. Es geht u. a. um Dogmen und Glaubenssätze. So werden mir die Kursinhalte vom Samstag noch deutlicher gemacht und die Erziehung unseres Hundes macht mir noch mehr Spaß. Und vielleicht war es Zufall, aber gestern war der Hund beim Gassigehen so ausgeglichen wie noch nie. Es wäre ja zu schön, wenn das schon eine Reflektion von mir auf den Hund war.

Übersicht Seminare Workshops Vortrag Christine Riemer Mathies


Seminar wird von Christine Riemer-Mathies gehalten

Warum habe ich selbst bereits viele Seminare besucht und weiß wie wichtig Wissen und online lernen ist?

Meiner Meinung nach kann man nie genug wissen und kennenlernen. Um sein Leben in bestimmte Bahnen zu lenken, glücklich zu sein und Erfolg zu haben ist die Erkenntnis, wie und was ich in meinem Leben verbessern kann, hilfreich. Sei es Wünsche und Ziele zu realisieren, sei es selbstbewusster zu werden oder alte Belastungen aufzulösen. Auch das Nein-sagen will gelernt sein, um mehr für sich selbst einzustehen. Ebenso dürfen Erfolg und Lebensfreude Einzug in den Alltag finden. Durch meinen sehr großen Erfahrungsschatz rund um die Persönlichkeitsentwicklung, habe ich bereits seit vielen Jahren unterschiedliche Seminare und Kurse angeboten und durchgeführt. Denn ich weiß, dass die Teilnahme an dieser Art von Seminaren ein wichtiger Faktor ist, wenn es um ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben geht. 
 

Warum sind meine Teilnehmern*innen von meinen Präsenzseminaren und Online Seminaren begeistert?

Weil sie die Ergebnisse erzielen, die sie sich von dem besuchten Seminar bzw. Kurs vorgestellt haben. Dies habe ich in vielen Rückmeldungen und Erfahrungsberichten von meinen Teilnehmern*innen erfahren. Manchmal kann nur ein kleiner Impuls das ganze Leben verändern. Meine Teilnehmer*innen profitieren von meinem Wissen und der Gruppendynamik. Ein gegenseitiger Austausch ist für alle bereichernd. Durch das Angebot von unterschiedlichen Kursen und Seminaren rund um die Persönlichkeitsentwicklung kannst du dir das für dich passende Angebot aussuchen.

Wenn ich dich nun überzeugen konnte an Seminaren teilzunehmen, um deine Persönlichkeitsentwicklung zu fördern,dann sieh dir in der Seminarübersicht meine aktuellen Seminare an.
 
(Du hast Fragen? Dann nimm Kontakt über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0981-97778190 auf)

Ich freue mich auf dich.

Deine Christine Riemer-Mathies
 

Kontaktformular

*Pflichtangaben