Du fühlst dich belastet und wünscht dir eine Aufstellung
(Systemische Aufstellung oder Familienaufstellung)
als Einzelsitzung?


Was hast du davon, wenn du eine Familienaufstellung oder eine Systemaufstellung bei mir durchführst?

  • Endlich ist dir bewusst, was im Familiensystem nicht gestimmt hat und woher die Probleme resultierten, die du mit deiner Familie hattest.
  • Du kannst dich zum Beispiel nun entscheiden, welchen Job du annimmst oder ob es deine Energie wert ist, ein von dir gesetztes Ziel zu erreichen.
  • Du bist nicht mehr hilflos allen Eventualitäten ausgeliefert, siehst das System von Außen und erkennst Lösungsansätze.
  • Ich nehme mir für dich viel Zeit bei einer Einzelaufstellung. Du stehst für mich mit deinem Anliegen im Vordergrund.
 Christine Riemer-Mathies leitet Aufstellungen

Warum solltest du nicht zögern, bei mir eine Familienaufstellung oder Systemische Aufstellung zu buchen?

  • Du gewinnst durch die Aufstellungsarbeit mehr Klarheit und erkennst, was du in deinem Leben verbessern solltest.
  • Du wirst erleichert sein, dass du dein Thema mit einer Familienaufstellung gelöst hast.
  • Du befreist dich von belastenden Situationen und hast mehr Energie für die Gegenwart.
  • Du bemerkst, dass es gar nicht dein persönliches Thema ist, sondern ein im Familiensystem unbewusst weitergegebenes Thema, das vielleicht sogar viele Generationen betrifft.
 

Hier siehst du einige Erfahrungsberichte meiner Kunden zur Aufstellungsarbeit:

Erfahrungsbericht von Sabine F.

... als ich dann so da saß und meine Stellvertreter genau die Rollen übernahmen, die sie in Wirklichkeit hatten, war ich zuerst total erstaunt. Wie können mir fremde Menschen, die meine Familie gar nicht kennen, sich genau wie diese verhalten?

Während der Aufstellung kam unheimliche Wut in mir hoch als ich sie so beobachtete, doch nach und nach verstand ich auch, warum sie alle so gehandelt hatten. Ich sehe immer noch den Schluss vor mir, wo sich alle in den Arm nahmen und unsere Familie letztendlich doch zusammenrückte.

Seither ist viel Spannung von mir abgefallen. Dieses Gefühl der Zurücksetzung wird besser und weicht in vielen Situationen gerade dem Verständnis. Ich fühle mich nicht „ Nicht geliebt „ sondern habe eher das Gefühl ich verstehe den anderen, warum er gerade so handelt und nehme das nicht als Zurückweisung an. Ich bin nicht mehr fixiert darauf, das etwas gegen mich geht und mir etwas fehlt. Ich danke dir sehr für diese Erfahrung und kann nur jedem empfehlen diese Chance zu nutzen seine Seele besser kennenzulernen.


Erfahrungsbericht von Heidi M
.

Das Thema, dass mich schon seit geraumer Zeit immer wieder bewegt, ist die Liebe zu einem Mann, der sich jedoch noch nicht für mich entschieden hat und ich mich wie in einer Warteschleife fühle. Wir treffen uns immer mal wieder ganz zwanglos, was mir jedoch einfach nicht reicht. Christine stellte den Mann, den ich liebe auf. Dieser entpuppte sich als Vaterfigur dessen Liebe ich um jeden Preis erringen wollte. Durch neue Konstellationen innerhalb der Aufstellung haben sich einige neue Sichtweisen für mich und positive Veränderungen innerhalb der Familie ergeben.

Meine Lernaufgabe besteht nun darin, mich auf meine eigene Stärke zu besinnen und diese Partnerschaft nicht mehr um jeden Preis haben zu wollen, sondern mich selbst als wichtig zu erachten.Seitdem nehme ich meine Bedürfnisse hinsichtlich der Partnerschaft verstärkter war und trete für meine Wünsche und mich selbst ein. Ich übernehme nicht mehr für meine Schwester und meinen Bruder die Verantwortung, sondern belasse diese bei Ihnen.Die Beziehung zu meiner Mutter hat sich positiv verändert. Wir haben ein fast freundschaftliches Verhältnis.


Warum haben mich meine zahlreich durchgeführten Familienaufstellungen bzw. Systemischen Aufstellungen erkennen lassen, dass diese hilfreich sind?

Seit fast 15 Jahren als ich anfing als Life Coach zu arbeiten, lernte ich das Familienstellen bzw. die Aufstellungsarbeit kennen und entwickelte dieses immer mehr zu einer lösungsorientierten Systemischen Aufstellung. Besonders freut es mich, wenn die Klienten sich nach einer Aufstellung befreiter und glücklicher fühlen. Dies geschieht dadurch, dass eine Aufstellung vieles bewusster macht und das was sich zeigt direkt gelöst werden kann. Bekannt ist diese Systemaufstellung auch unter den Namen Systemische Aufstellung, Systemisches Stellen, Familienaufstellung, Familienstellen, Organisationsaufstellung und Strukturaufstellung. Diese beinhaltet viele verschiedene Elemente, so daß eine große Bandbreite von unterschiedlichen Themen aufgestellt werden kann. Somit kann die Systemische Aufstellung nicht nur für Familienthemen, sondern auch zur persönlichen Weiterentwicklung und Zielerreichung sowie bei Partnerschaftsthemen und Entscheidungen genutzt werden. 

 

Systemische Aufstellung mit AufstellungsfigurenWarum sind meine Klienten mit meiner lösungsorientierten Aufstellungsarbeit sehr zufrieden?

Durch Beobachtung von Außen und entsprechende Veränderungen im System kann eine neue Ordnung hergestellt werden, die zu neuen Lösungsansätzen führt. Da aus dem Prozess heraus ein anderes Bewusstsein entsteht, können positive Veränderungen stattfinden. Es kann sich vieles Altes, das das Familiensystem belastet, durch eine Familienaufstellung lösen, und der Klient erhält mehr Klarheit für sich selbst. Es entsteht das Bewusstsein, warum er immer wieder die gleichen Dinge erlebt oder getan hat, obwohl er dies im Grunde nicht wollte. Durch eine Systemaufstellung - Familienaufstellung können sich negative Gefühle und Gedanken auflösen, so dass man sich leichter fühlt und einen das Thema nicht mehr belastet.


Du möchtest dein Leben durch eine Familienaufstellung oder eine Systemische Aufstellung (vor Ort oder online) verbessern?

 (Dann nimm noch heute Kontakt zu mir auf. Kontaktformular oder telefonisch 0981-97778190)

Die Aufstellung kann direkt in meiner Praxis oder online und telefonisch durchgeführt werden.

Ich freue mich auf dich.

Deine Christine Riemer-Mathies
 

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++