Du bist unzufrieden in deiner Partnerschaft, mit deinem Familienleben oder mit deinem Job und brauchst eine einfache Problemlösung?

Dann visualisiere ein stärkendes inneres Bild für mehr Lebensfreude.


Was hast du davon, wenn du bei mir ein Coaching mit Visualisierungs-Techniken der BILDERN-Methode ® buchst?

  • Es gibt viele Methoden, die sich mit Visualisierung und mit inneren Bildern beschäftigen. Was macht nun die BILDERN-Methode so einmalig? Sie unterstützt direkt die Problemlösung. Aus einem belastenden Zustand bzw. Ursprungsbild, das das Problem visuell verdeutlicht, wird durch Nachfragen und verändern dieses Bildes im Laufe des Coachingprozesses ein stärkendes motivierendes Lösungsbild. Und zwar nur in einer einzigen Sitzung!
  • Wir sehen uns dein aktuelles größtes Problem an, das dich belastet. Es kann sich dabei um ein Krisen- oder Konfliktthema handeln, aus dem du selbst keinen Ausweg findest. Sei es eine aktuelle oder frühere negative Situation in der Beziehung, in der Familie, im Job oder es handelt sich um einen gesundheitlichen Aspekt. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach einem passenden Ausgangsbild oder Symbol, das die Situation genau beschreibt. Danach führe ich dich wie bei einem Film hin zu deinem persönlichen Lösungsbild. Dadurch wird die Emotion, die mit dem Ursprungsbild negativ verbunden war, durch die neuen inneren Bilder, die durch deine Vorstellungskraft auftauchen, ins Positive verändert.
  • Durch das Visualisieren mit der BILDERN-Methode ® entsteht ein neues stärkendendes inneres Bild, das die Grundlage für mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen erschafft. So hast du gemeinsam mit mir durch Visualisierung eine Problemlösung erschaffen. Das neue Bild stärkt dich und das alte Bild ist nicht mehr präsent, so dass es dich nicht mehr belastet oder ängstigt.

Warum solltest du nicht zögern durch ein Coaching mit der BILDERN-Methode ® bei mir deine Lebensfreude und dein Selbstvertrauen zu steigern?

Christine Riemer-Mathies Bild zur BILDERN-Methode
  • Du wirst dich von deinem Problem befreit fühlen und gar nicht mehr wissen, warum dich dieses Thema so belastet hat.
  • Du fühlst dich leichter, gewinnst mehr Selbstvertrauen, hast mehr Zuversicht in die Zukunft und wirst daduch mehr Lebensfreude finden.
  • Du kennst wahrscheinlich den Ausspruch "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Wir werden gemeinsam für dich ein wunderbares Lösungsbild durch Visualisierung erschaffen, dass dich dein ganzes Leben stärken und begleiten wird.

Hier siehst du einige Erfahrungsberichte meiner Kunden zur Visualisierung mit der BILDERN-Methode:

Erfahrungsbericht von Roswitha W.

Ich hatte eine Zeit in meinem Leben, in der nichts mehr weiterzugehen schien. Es fühlte sich sehr starr, unbewegt und geradezu ausweglos an. Diesen Zustand konnte ich in einem Bild beschreiben: Ich sah mich in einer Sackgasse stehen.........
Das kleine Kind nahm mich an die Hand. Wir gingen gemeinsam in die grüne Landschaft und setzten uns auf die Bank, um in die herrliche Weite zu blicken........ Die Tränen der Erleichterung und Dankbarkeit flossen. Als ich mich „gesättigt“ fühlte, führte mich Christine wieder aus diesem Bild. Wir tauschten uns aus. Meine ganze Angespanntheit schien wie weggeblasen.
Ich bin Christine sehr dankbar für diese Bilderreise, ohne die sich in meiner damaligen Lebenssituation sicherlich nicht so schnell etwas verändert hätte. Tatsächlich fasste ich fast unmittelbar danach auch Entscheidungen, die mich in meiner Situation weiterbrachten und das Gefühl der Ohnmacht in der Sackgasse verschwand.


Erfahrungsbericht von Elisabeth K.

BILDERN Methode Das Meer der MöglichkeitenUnsere Coaching Einheit mit der BILDERN-Methode war wirklich sehr wirksam. Ich bin noch um einiges stabiler und ruhiger geworden, was mich sehr freut. Auch ist das innere Vertrauen größer geworden, dass sich alles zum Guten entwickelt und nichts Muss sein, es Kann sein.

Anmerkung: Elisabeth hat das Bild "Das Meer der Möglichkeiten" gemeinsam mit mir geschaffen und visualisiert.

Warum bin ich selbst von Visualisierungen, inneren Bildern und der Umsetzung mit meiner BILDERN-Methode ® überzeugt? 

Vor ca. 15 Jahren als ich anfing als Life Coach zu arbeiten, wurde mir immer mehr bewusst, dass Gespräche zwar hilfreich sind, jedoch Bilder sehr stark wirken. Ich habe mich dann mit dem Thema Bilder auseinandergesetzt und viele Erkenntnisse gewonnen, die ich mit meiner BILDERN-Methode ® umgesetzt habe. Bereits seit 2014 habe ich diese in meine Coachingprozesse integriert und bin selbst immer wieder erstaunt, dass die meisten meiner Klienten sich heute noch an das Lösungsbild nach vielen Jahren erinnern. Sie erzählen mir, wie wirksam und nachhaltig diese Lösungsbilder wirken und bereits in ihrem Leben positive Resultate bewirkt haben. 

Warum erziele ich so gute Ergebnisse bei meinen Klienten mit der Visualisierung durch die BILDERN-Methode ® ?

Wir alle haben eine große Anzahl von unterschiedlichen Bildern in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Die Erfahrungsberichte meiner Klienten bezeugen, dass sich belastende Emotionen durch die BILDERN-Methode lösen lassen und somit die Lebensfreude wieder Einzug hält. Manche Menschen behaupten, dass sie gar keine Vorstellungskraft besitzen. Wenn du dir jedoch zum Beispiel ein Tier oder einen Gegenstand vorstellen sollst, hast du in der Regel sofort ein Bild dazu. Deshalb ist es als Klient*in wichtig, sich einfach auf diesen Visualisierungsprozess einzulassen. Ich habe noch niemand bei mir im Coaching erlebt, der keine Bilder gesehen hat und nicht Visualisieren konnte. Ich bin so überzeugt von dem Visualiseren mit meiner BILDERN-Methode, dass du von mir eine Geld-zurück-Garantie erhältst, sollte es bei dir nicht funktionieren.Coaching und Visualisierung mit der BILDERN-Methode


Gestalte jetzt dein Leben neu und lerne die BILDERN-Methode ® kennen. Nimm dazu heute noch Kontakt zu mir auf.

((Kontaktformular oder telefonisch 0981-97778190)
 
Die Sitzung mit dem Visualisieren des Lösungsbildes durch die BILDERN-Methode ® kann direkt in meiner Praxis, online oder telefonisch durchgeführt werden.

Ich freue mich auf dich.

Deine Christine Riemer-Mathies
 

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++