Du möchtest zu den Ersten gehören, die meine Ausbildung online zum Visualisierungscoach absolvieren?

Von was profitierst du, wenn du diese Ausbildung online zum Visualisierungscoach nach der BILDERN-Methode ® bei mir durchführst?

  • Du möchtest eine neue Methode lernen und umsetzen, um mit inneren Bildern belastende Themen aufzulösen.
  • Du möchtest andere dabei unterstützen, sich in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu entfalten.
  • Du erfährst wie wirksam Bilder im Leben sein können und was sie mit unserem Unterbewusstsein zu tun haben.
  • Du verbesserst deine Vorstellungskraft und wirst zukünftig mehr mit Bildern und Symbolen arbeiten, die dich stärken.
 Ausbildung zum Visualisierungscoach mit der BILDERN-Methode

Hier ein paar gute Gründe für dich, warum du jetzt starten solltest, die Ausbildung online zum Visualisierungscoach bei mir zu buchen:

  • Tue etwas für deine persönliche Weiterbildung und nutze die Chance für diese neue Fortbildung. 
  • Jeder Zeitpunkt ist der richtige, um zu starten. Warte nicht ab, bis irgendwann mal die richtige Zeit für eine Ausbildung ist. Sondern starte JETZT!
  • Du wirst selbst nicht nur für andere, sondern ebenso für dich selbst lernen, um deine eigenen Lebensthemen zu bearbeiten.
  • Du führst ein selbstbestimmtes Leben mit mehr Lebensfreude.


Hier siehst du einige Erfahrungsberichte meiner Kunden zur Visualisierung mit der BILDERN-Methode ®:

Erfahrungsbericht von der Heike

Herzlichen Dank für diese kleine Reise! ... von einem Bild, welches mich ständig beschäftigt hat -> zu "meinem Bild", welches heute mein Leben bereichert ... es war ein intensives Erlebnis mit Dir ... immer wieder diese Vielfalt = MEGA! ... diese Möglichkeiten, diese Lösungen, diesen Freiraum, diese Erlaubnis, dieses In-sich-Reinspüren, dieses Ausprobieren, diesen Spielraum, diese vielen "Schlüssel für jede verschlossene Tür" und am Schluss diese Innere Ruhe ...
Ich fühle mich erleichtert und bin reich! Danke für dieses Gefühl, Christine :-)


Erfahrungsbericht von Susanne A.

Hut ab! Christine Riemer-Mathies hat mit ihrer BILDERN-Methode die Brücke geschlagen zwischen meinem anfänglichen inneren Bild, in dem ich mich eingezwängt im Schraubstock einer Hobelbank befunden hatte, über die Frau, die ihre „Eintrittskarte ins Leben“ nicht gelöst hatte – hin zur „Frau mit dem Ticket in der Hand!“
Christine hat mich mit großem intuitiven Gespür für meine innere Verfassung durch meine Blockaden gelotst – ihre BILDERN-Methode ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, sowohl die Seele, als auch den Verstand mit in eine positive Veränderung zu bringen. Herzlichen Dank dafür!

Was erwartet dich bei der Ausbildung zum Visualisierungscoach und welcher Inhalt wird vermittelt?

Wahrscheinlich bist du jetzt schon gespannt, welche Inhalte ich dir in der Ausbildung vermitteln werde. Als erstes erfährst du die Grundlagen und den Ursprung der BILDERN-Methode ®. Außerdem bekommst du im Detail erklärt, wie du Dank der Visualisierung mit der BILDERN-Methode ® vom Startbild zum positiven stärkenden Lösungsbild kommst. Du lernst, wie du diese Methode bei dir selbst, bei deinen Kunden und Klienten sowie in Gruppen zum Einsatz bringst. Viele Beispiele aus meiner Coachingtätigkeit werden dir hierzu aufgezeigt und die Hintergründe erklärt. Alle aufkommenden Fragen werden von mir beantwortet. Falls du noch mehr Details wissen möchtest, dann lade dir hier meinen Flyer herunter. Ebenso steht dir mein Anmeldeformular zur Verfügung.

Warum bin ich überzeugt, dass Visualisierung mit der BILDERN-Methode ® hilfreich für dein Leben ist?

Klienten kommen zu mir, um entweder die Vergangenheit zurückzulassen oder nicht hilfreiche Glaubensmuster aufzulösen. Genau dies ist mit der BILDERN-Methode möglich, indem ein aktuelles oder vergangenes Problem in ein Lösungsbild gewandelt wird. Die meisten meiner Klienten erinnern sich noch nach Jahren an ihr Lösungsbild, das ihnen innere Stärke, Kraft und Selbstbewusstsein gibt. Deswegen gibt es auch das Sprichwort: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."

Warum erziele ich so prima Ergebnisse mit der Visualisierung und warum kann es deine Persönlichkeitsentwicklung fördern?

In meiner jahrelangen Tätigkeit als Coach habe ich gelernt, dass innere Bilder für die meisten meiner Klienten hilfreich sind. Viele verknüpfen Erlebnisse und Vorstellungen mit Emotionen. Nehmen wir mal an, du hast einen wunderbaren Urlaub verbracht, so hast du eine positive Emotion damit verknüpft und denkst gerne daran. Andersherum ist es genauso, wenn du zum Beispiel einen katastrophalen Urlaub erlebt hast. Auch dies prägt dich. Die gute Nachricht ist die, du kannst diese negative Emotion verändern, wenn du das möchtest. In vielen Sitzungen haben meine Klienten ihr persönliches Lösungsbild erschaffen und sind damit glücklich. Wie das genau funktioniert zeige ich dir in meiner Ausbildung.

Christine Riemer-Mathies - Leiterin der Ausbildung zum Visualisierungscoach

Wenn du dich jetzt entscheidest, dein Leben neu zu gestalten, dann informiere dich über meine Online Ausbildung zum Visualisierungscoach und nimm noch heute Kontakt mit mir auf.

(Kontaktformular oder telefonisch 0981-97778190)

Du bist jetzt neugierig geworden und möchtest mehr Details zu meiner Ausbildung, dann lade dir hier meinen Flyer herunter.
Ebenso steht dir mein Anmeldeformular zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich.

Deine Christine Riemer-Mathies

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++