Liebe Christine,

bevor ich am Samstag zu dir kam, hab ich mir so einiges im Internet über Aufstellungen durchgelesen. Ich hatte Angst davor, was da vielleicht alles so hochkommt und keine Vorstellung wie das überhaupt funktionieren soll. Als ich dann so da saß und meine Stellvertreter genau die Rollen übernahmen, die sie in Wirklichkeit hatten, war ich zuerst total erstaunt. Wie können mir fremde Menschen, die meine Familie gar nicht kennen, sich genau wie diese verhalten?

Während der Aufstellung kam unheimliche Wut in mir hoch als ich sie so beobachtete, doch nach und nach verstand ich auch, warum sie alle so gehandelt hatten. Ich sehe immer noch den Schluss vor mir, wo sich alle in den Arm nahmen und unsere Familie letztendlich doch zusammenrückte.

Aber was ist seitdem passiert. Viel Spannung ist von mir abgefallen. Dieses Gefühl der Zurücksetzung wird besser und weicht in vielen Situationen gerade dem Verständnis. Ich fühle mich nicht „ Nicht geliebt „ sondern habe eher das Gefühl ich verstehe den anderen, warum er gerade so handelt und nehme das nicht als Zurückweisung an. Es ist Bewegung in die Seele gekommen , ich bin nicht mehr fixiert darauf, das etwas gegen mich geht und mir etwas fehlt, Liebe, Zuwendung und so vieles mehr. Ich fühle mich einfach Vollständiger und in mir ruhender .

Ich danke dir sehr für diese Erfahrung und kann nur jedem empfehlen diese Chance zu nutzen seine Seele besser kennenzulernen .

Liebe Grüße Deine Sabine

Weitere Informationen zur Familienaufstellung / Systemischen Aufstellung: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/systemische-aufstellung-familienaufstellung
Kurzeinweisung auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=bmdpu3_RKvQ

Kontaktformular

*Pflichtangaben