Liebe Frau Riemer- Mathies,

durch die Empfehlung einer Freundin kam ich in die Praxis "Lebensfreude finden". Dort wurde ich von der sehr sympatischen Frau Riemer-Mathies erwartet, die mit ihrer ruhigen, besonnenen Art sehr einfühlsam anleitet. Sie strahlt Ruhe und Empathie aus. Die Umgebung war für mich sehr angenehm und ich habe die geschmackvolle Einrichtung in den ruhigen Farben sehr genossen. Für mich ist diese Praxis ein Kraftort. Dort habe ich meine schwierige Familienstituation mit Hilfe des "Familienstellens" bearbeitet.

Ich war sehr überrascht, wie schnell ich mich in andere Familienmitglieder hineinfühlen konnte, so dass es mir leichter fiel, ihr Verhalten zu verstehen. Sehr hilfreich war es für mich, dass ich auch mit fremden oder bereits verstorbenen Familienmitgliedern Kontakt herstellen konnte. Sehr überrascht war ich, dass sich bereits am folgenden Tag eine deutliche Besserung der Krankheitssituation bei meiner Mutter gezeigt hat.

Die Energie aus dem Familienstellen wirkt sich auch auf die Menschen aus, die nicht direkt anwesend waren. Dadurch hat das Familienstellen für mich eine heilende Kraft, die ich von anderen Methoden nicht kenne. Man kann alte Familienmuster erkennen und sanft korrigieren, so dass ein umfangreicher Heilungsprozess in Gang kommen kann. Ich habe nach dem Familienstellen eine Kraft empfunden, mein Leben anders weiter zu leben. Die Methode fand ich sehr wirkungsvoll. Die Anleitung von Frau Riemer-Mathies war sehr einfühlsam und kompetent.

Freundliche Grüße
Annette D.

Weitere Informationen zur Familienaufstellung / Systemischen Aufstellung: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/systemische-aufstellung-familienaufstellung
Kurzeinweisung auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=bmdpu3_RKvQ

 

Kontaktformular

*Pflichtangaben
Christine Riemer Mathies Popup Newsletter
Du willst mehr Lebensfreude und Erfolg in deinem Leben? Dann biete ich dir viele Impulse und Anregungen, um dein Leben zu verbessern. Melde dich heute noch für meinen Lebensfreude Newsletter an:

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++