Liebe Christine,

ich wollte mich nochmal bei Dir für die wirkungsvolle Zusammenarbeit bedanken.

Die Seminare haben viel Klarheit und Vertrauen in der eigenen Wahrnehmungen gebracht und ein Gefühl der Ermächtigung, kurzgesagt das Gefühl "dieser Welt ausgeliefert zu sein " ist weg.

Die Klopftechnik hat in mir viel Raum geschaffen! Deine souveräne und mitfühlende Art bei der Durchführung der Behandlung haben mir erlaubt mich tiefer auf die Weisheit des Körpers einzulassen.

Herzlichen Dank !

Wunderschöne Zeit mit viel Freude, Zufriedenheit und Liebe wünsche ich dir und all deinen Lieben,

Elena W.

Weitere Informationen zur Klopfakupressur gibt es hier: https://lebensfreudefinden.de/leistungen/eft-klopfakupressur oder auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=43qzRol-3JE


Auf YouTube gibt es diverse Videos:

Einführung in die Klopfakupressur: https://youtu.be/43qzRol-3JE

Ersten Einblick in die Klopfakupressur: https://youtu.be/Y0HMbGQ-kq8


 

Kontaktformular

*Pflichtangaben