Surprising Shots pixabay.com woman 6351539 1920Setze klare Grenzen und sage nein.

Inhalt: Erfahre, wie du mehr für dich sorgen und für dich selbst und deine Bedürfnisse einstehen kannst. Mit Praxisübungen. 

In der Familie, in der Partnerschaft oder im Beruf gibt es oft Situationen, wo wir für uns selber einstehen sollten. Wenn uns dies nicht gelingt, ärgern wir uns über uns selbst. Oft kennen wir jedoch nicht die Gründe für unser Verhalten und wissen nicht, wie dies zu ändern ist. Du lernst mit Übungen und Rollenspielen deine eigenen Grenzen kennen und diese auch klar anderen Menschen gegenüber zu äußern mit dem Ziel, mehr zu deinen eigenen Bedürfnissen zu stehen.

Termin: Samstag, 30. November 2024 von 10 - 14 Uhr


Kosten: Kennenlernpreis 60 Euro

Anmeldung und Kontakt: Alexandra Korzin Tel. und WhatsApp 01744270398 oder über das Kontaktformular

Veranstaltungsort: Die Werkstatt, Mörlach 51, 91572 Bechhofen Nähe Ansbach

Hier geht es zur Übersicht unserer Seminarangebote


Foto: Surprising_Shots - pixabay.com

Kontaktformular

*Pflichtangaben